Das Team

 

Wir sind das Team von Canada Gear 

Die Leidenschaft ist Ausdruck unserer Produkte!

We´re Canada Gear - Wir lieben Kanada! Damit sind wir nicht allein - sicher teilen viele von Euch diese Leidenschaft. Wir kennen das Land nicht nur von Bildern, sondern haben es live und in Farbe erlebt. Wild und frei in der Natur, als Backpacker oder Offroader, alles war dabei. Was uns verbindet, ist der Wunsch, frei, unabhängig und autark in der Natur unterwegs zu sein. Die Auswahl der richtigen Produkte für jede Art von Abenteuer ist uns wichtig. Hohen Ansprüchen müssen sie gerecht werden, extremen Wetterverhältnissen stand halten und Dich in jeder Situation unterstützen. High professionell Lösungen für Jedermann. Bereit für jedes Abenteuer, das ist unser Anspruch! Gemeinsam zeigen wir Euch, was möglich ist... also seid dabei!

 

 

Heiko Michaelis 

Gründer und CEO 

Inspiriert von der wilden Natur

Ich bin Heiko und leidenschaftlicher Outdoorman.
 In Norddeutschland aufgewachsen, liebe ich die nordischen Länder dieser Erde. 

Begonnen hat alles vor vielen Jahren als Backpacker. Mit nur einem Rucksack auf dem Rücken konnte ich viele Länder bereisen und deren Einzigartigkeit erleben. Ein Land hat mich dabei ganz besonders beeindruckt - Kanada. Mit 26 war ich erstmals dort und habe Land und Leute hautnah kennengelernt. Jetzt führt mich mein Weg wieder zurück - diesmal jedoch nicht als Rucksackreisender sondern mit Zelt auf dem Autodach.

 

 

Falk Ossinger

Sales Manager B2B

Im Norden Zuhause und unterwegs

Mein Name ist Falk und ich bin ein Kind von der Küste. Ich kenne die nordischen Gegebenheiten. Nicht nur weil ich direkt an der Nordsee wohne, sondern auch weil hier meine Reiseziele sind. Naturwanderungen habe ich nicht nur selber gemacht, sondern auch Führungen für andere angeboten. 

Mit meinem ausgebauten Camper kenne ich Nordeuropa wie meine Westentasche. Meine Familie und ich lieben den Dünensand und die salzige Meeresluft. Meine Erfahrung und Begeisterung teile ich mit Euch.

 

 

 

Andi Lange

Sales Manager B2C

PKW Fanatiker der ersten Stunde

Hey, ich bin Andi und ich erzähle Euch alles über Euren PKW und die gesamte Technik. Als gelernter Kfzler habe ich Metallspäne im Blut. Egal ob Innenausbau, Anhänger Know How oder das richtige Dachzelt. Für Euch mache ich alles möglich.

Alle technischen Details kenne ich von der Wiege aus und helfe Euch bei allen Themen rund um das perfekte Unterwegserlebnis. Mit mir macht ihr Euer eigenes Fahrzeug zum Camper. 

 

Hendrik Schilling

Sales Manager B2C / Content Creator

Raus in die Natur wann immer es geht

Ich bin Hendrik und zeige Euch wo Ihr die Natur erleben müsst. Es gibt so viele beeindruckende Ziele. Und zwar ganz in Deiner Nähe. Ihr wollt frei und autark den Roadtrip Eures Lebens starten? Ich helfe Euch und erkläre alle Möglichkeiten für das große und kleine Abenteuer. 

Als Hobbyfotograf unterwegs, weiß ich an welche Kleinigkeiten Ihr denken solltet, und warum Camping heute so vielfältig ist. Hört mir zu, ich teile meine Leidenschaft mit Euch.

 

 

 

 

 

Tobias Gillmeister

Executive Assistant 

Die Route ist das Ziel

Moin! Ihr könnt mich Tobi nennen und ich bin ein waschechter Nordfriese. Für mich und meine Familie ist Dänemark das Ziel was unangefochten an erster Stelle steht und wo es kein zweites gibt. Die weiten Sandstrände, befahrbar, mit Dünen und Salzwasser, etwas besseres gibt es nicht. 

Beruflich bin ich KfZ-Meister und kenne mich mehr mit Deinem PKW aus, als Du selber. Du möchtest Dir Deinen eigenen Camper ausbauen und benötigst Hilfe und Anweisung? Genau dafür bin ich da und zeige Dir gerne mein eigenes Projekt.